Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.80
 
Am Boden  6.31
Check In 6.25
Lounge 7.00
Boarding 5.50
Gepäck 6.25
Pünktlichkeit 5.75
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 8.25
Unterhaltung 4.25
Sauberkeit 8.50
Service 5.75
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.25
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ca. 100 Minuten vor Abflug war der Check-in noch nicht besetzt, obwohl der Flug schon lange auf der Anzeigetafel als im Check-in befindlich angezeigt wurde. Nach ca. 5 Minuten kam dann eine Mitarbeiterin, die nach weiteren 5 Minuten Vorbereitungszeit den Priority-Schalter öffnete - dann schneller und freundlicher Check-in, aber ohne Hinweis auf Lounge oder Gate. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2017 EW2003 5.00 pampel 1960
Web-Check in - schnell und problemlos Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 07.2017 EW2015 10.00 Dion_DTM 2129
Check in am Schalter A7 - Abfluggate D72 - längere Laufwege kann man gar nicht organisieren. Ein Schalter geöffnet - der angebliche Prio-Schalter. Mir entgeht die Logik, dass wenn nur ein Schalter geöffnet ist, dieser auch der Prio-Schalter sein kann, da doch alle dort Einchecken und damit alle in der gleichen Schlange stehen. Den Hinweis darauf bekam man dann mit einer patzigen Antwort von Mitarbeiter quittiert. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2017 EW21 1.00 Dion_DTM 2071
schnell und unkompliziert, keine lange Wartezeiten Berlin (TXL) Köln  (CGN) 06.2016 4U15 9.00 Dion_DTM 2377

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra